Habt ihr schon mal ein Ergebnis gewettet und gewonnen Fußball?

10 Antworten

wenn du unter Freunden wettest und jeder zahlt den gleichen vereinbarten Betrag ein und wer am nächsten mit seinem Tipp am Ergebnis liegt, bekommt das Geld, dann wette am besten immer auf Unentschieden. Dies machen die wenigsten und somit hat man gute Gewinnchancen, wenn es so kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Erst gestern das 1:2 der Deutschen gegen Japan und das 0:0 zwischen Marokko und Kroatien. 😄

Heute tippe ich auf ein 0:0 der Schweiz gegen Kamerun.

Tipps dazu gibt es nicht wirklich. Man kann sich zwar Statistiken ansehen, aber mehr auch nicht. Und vielleicht personelle Faktoren berücksichtigen.

Iwan131213
Beitragsersteller

Sehr gut :) Wie viel Geld hast du dann gesetzt?

paradox1899  24.11.2022, 13:20
@Iwan131213

Naja, vieles klappt auch nicht. Hab das selbe vorhin bei der Schweiz (Quote 7,5) gemacht und das war nix. 😅

Iwan131213
Beitragsersteller
@paradox1899

Habe auch auf 0:0 gesetzt , dachte du hast immer recht haha :)

Iwan131213
Beitragsersteller
@paradox1899

musst tippen das heute Portugal oder Brasilien verliert haha

paradox1899  24.11.2022, 14:55
@Iwan131213

Ja, die Quote für Ghana lockt. 😄 Hab aber schon was anderes bei den Spielen.

  • Portugal - Ghana: Leao trifft (3,0)
  • Brasilien - Serbien: Bras. trifft in beiden HZ (3,0)
paradox1899  24.11.2022, 15:00
@Iwan131213

Portugal hat seit 2006 auch kein Gruppenspiel mehr bei einer WM gewonnen. 😄

Früher mal ja - jetzt nicht mehr. Um damit ansatzweise Erfolg zu haben, muss man sehr viel Zeit investieren. Ich habe damals einen Anbieter genutzt welcher eine Prognose zu jedem Spieltag erstellt. Diesen konnte man abonnieren und erhielt eine WhatsApp mit den Prognosen. Falls du Interesse hast, kannst du mir per PN schreiben und ich teile dir den Namen mit.

Würde Sportwetten jedoch nur mit Geld machen, welches du nicht benötigst und ausschließlich zum Spaß. Sportwetten sollten keine "Verdienstquelle" sein.

BZgA: Suchtprobleme

Nein, ich wette grundsätzlich nicht und bei Fußball schon gar nicht.

Spaßwetten (ohne Geld) öfters.

Sonst Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung