Habt ihr schon mal bereut, eine Person zu lieben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, weil… 55%
Ne 45%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Es hatte immer einen guten Grund. Ich kann nichts bereuen, was irgendwann mal aus gutem passiert ist. Und liebe ist das beste und reinste überhaupt.

Ja, weil…

Ja, ich hab sowas mehrmals bereut bzw. eher, wenn man nicht loslassen konnte und so viel Zeit und Energie in Dinge gesteckt hat, die eh nichts bringen. Also dann, wenn die Gefühle nicht erwidert worden sind oder aus bestimmten Gründen nichts draus wurde.

Ja, weil…

Immer wieder weil ich jede mal aufs neue auf die Schnauze gefallen bin und außer Schmerz nichts dabei rumkam

Ne

Ich glaube nicht, denn vergangene Entscheidungen waren zu dieser Zeit auch richtig gewesen. Du wusstest nicht was in der Zukunft passiert, daher solltest du es auch nicht bereuen, zumindest was eine Beziehung angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung