Habt ihr schon Mal beim Rutschen in der Schwimmhalle Zähne ausgeschlagen?

4 Antworten

Beim Rutschen eher nicht. Aber bei einem Tauchgang bin ich gegen den Boden des Schwimmbads geknallt und mein vorderer Zahn war gebrochen . Der dümmste Unfall meines Lebens . LG StarKos

JungerKind
Beitragsersteller

Findest du das peinlich? Was würden andere über sowas denken?

StarKos  17.07.2024, 09:36
@JungerKind

Das fand ich peinlich ja. Unangenehm war es dann mit gebrochenen Zahn zu laufen. Ich bekam Termin erst nach einer Woche . Was die anderen drüber denken ,weiß ich nicht. Ich denke , die werden die Aktion auch dumm sehen .:p

Eh Nö. Ich hab aber erlebt, wie sich einer den Fuß gebrochen hat. War die Rutsche schuld? Nein! Die falsche Anwendung war schuld. Wenn man nicht einzeln rutscht sondern mit 15 Leuten hintereinander ist man selbst schuld.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist man dann selbst Schuld, wenn man mit 15 Leuten rutscht?

Missy274  17.07.2024, 09:36
@JungerKind

Weil jede Rutsche schreibt, dass man allein rutschen soll aufgrund der Unfallgefahr. Eben weil der Ausstieg nicht so groß ist, dass man mit so vielen Leuten rutschen kann.

das ist so, als wenn du n Verbrechen begehst, was schwarz auf weiß nicht erlaubt ist und dich dann über die Strafe wunderst

Ja, hab mir mit 14 oder 15 den Vorderzahn rausgehhauen im Schwimmbad auf der Rutsche ;D

JungerKind
Beitragsersteller

Wie ist das passiert? War das peinlich? Passiert sowas selten oder öfters?

Henny97  17.07.2024, 11:28
@JungerKind

bin gerutscht und irgendwie ist irgendjemand hinten in mich reingekracht und ich bin frontal direkt mit der Fresse gegen die Kante von der Rutsche gekracht ;D Zahn direkt draußen und geblutet halt

Denke nicht das das oft vorkommt

JungerKind
Beitragsersteller
@Henny97

Warum denkst du nicht das das oft vorkommt

Henny97  17.07.2024, 12:36
@JungerKind

hab noch nie gehört von jemandem der sich die Zähne im Schwimmbad ausgeschlagen hat außer ichxD

Nein aber ich hab mal Wasser in den Arsch bekommen bei einer besonders steilen Rutsche. Shit happens.