Habt ihr schon gespart für Konzerte?

9 Antworten

Nope, ich geh nicht sonderlich oft auf Konzerte & wenn ich mal auf ein Konzert möchte, habe ich das Geld an sich in der Regel übrig, weil ich so viel im Monat zur Verfügung habe. Also ist sparen für Tickets nicht wirklich relevant für mich.

Zu SKZ würden meine beste Freundin & ich hingehen, sollten sie nächstes Jahr nach Deutschland kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ja, ich will ganz viel jetzt sparen, weil ich auf irgendein Konzert meiner Ult Group will, die dieses jahr nach deutschland kommt, aber ich natürlich nicht hin darf. Deswegen spare ich jetzt weiter, damit ich nächstes mal mehr als genug Geld dafür habe.

Nein, gespart nicht. Aber ich habe für solche Fälle immer Geld bei Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich spare dafür nicht.
Wenn ich ein Konzertticket haben will, dann kaufe ich es einfach. 🤷‍♂️

Zu SKZ würde ich nicht gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ne, ich spare zwar mein Taschengeld, aber für nitchs😂😅. Klar, ich gebe manchmal aus in der Schule, aber sonst spare ich für keinen Konzert, da ich sowieso nicht die Erlaubnis dafür habe. Außerdem würden meine Eltern auf keinem Konzert gehen, besonders wenn es teuer kostet. Solange ich bei meinem Eltern wohne, darf ich zu wahrscheinlich zu keinem Konzert und ich war auch nich nie auf einem. Ich müsste auch mit einer Begleitperson gehen, aber meine Eltern würden keiner Person vertrauen😂 sie werden wahrscheinlich nicht die Begleitpersonen sein, dasie sehr beschäftigt sind

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗