Wie lange dauert ein Konzert ca?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War selbst auf einem Nachkonzert 2022 wenn ichs richtig weiß von "Ich und keine Maske" da ging das Konzert so um die 1½ Stunden. 👍🏻

Ich weiß nicht wie es jetzt mittlerweile aussieht, weil Sido ja seine Kleidung, Bühnenbild, neue Songs und alles halt neu gemacht hat. (Find ich übrigens mega 🙂)

Woher ich das weiß:Hobby – 🎵 Höre 24/7 Musik 🎶

Vermutlich wird es eine Vorband geben. Die Spielt dann voraussichtlich 30 Minuten, bis ca. 20:15h. Bis 20:30h wird dann vermutlich umgebaut. Von 20:30h-22:00h wird das eigentliche Konzert stattfinden. Alles +/- 15 min.

Wahrscheinlich so bis 22:30 Uhr und um 23 Uhr bist du raus.