Habt ihr schon Frühjahrsputz gemacht?

1 Antwort

Nein, wir putzen immer jeden Raum reihum, da bleibt für einen klassischen Frühjahrsputz nichts übrig.

Aber hier flitzt seit 3 Wochen ein kleiner Welpe herum, der zeitweise noch undicht ist, von daher wird der Wischmopp erst gar nicht trocken und wir haben genug zu putzen.

BlackSoul818
Beitragsersteller

Ohja, die Zeit kenne ich noch zu gut. Mach kurze Kaffeepause und dann geht's weiter, mit Musik flutscht das. Muss ab und zu hinter mein kleinen her, weil er Lappen und Schwämme klaut und zerpflücken will. 😅 Bin jetzt auch voll im Element mit 90s Mucke 😁