Habt ihr schon euern Weihnachtsbaum geschmückt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Der Weihnachtsbaum steht zwar jetzt heute mittlerweile bereits im Wohnzimmer.

Geschmückt wird er aber erst morgen Vormittag am 24. Dezember! Das halten wir eigentlich immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo!

Ja und zwar schon seit Anfang Dezember, da wir ein paar Tage vor Weihnachten immer in den Weihnachtsstress verfallen und somit keine Zeit mehr haben den Weihnachtsbaum zu schmücken.

LG:)

Nein

Nein, den schmücken wir immer am 24. Dezember, nach einem ausgiebigen Frühstück, am späten Vormittag.

Ja

Bei uns wurde der Weihnachtsbaum schon vor einigen Tagen geschmückt. Dieses Jahr besonders schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊