Lohnt sich ein Weihnachtsbaum?

11 Antworten

Einen künstlichen Weihnachtsbaum kann man theoretisch das ganze Jahr über stehen lassen. Nebenbei findet man bei dem gedimmten Licht der Lichterkette nachts das Badezimmer leichter.

Ein lebendiger in einem Topf mit Erde, der wieder an den Ursprungsort zurückgepflanzt wird, ist schön

wolfsfrau2  22.11.2022, 11:50

Es sind noch zu wenig Menschen. Viele leben nach dem Motto: Rettet den Wald! Esst mehr Biber!

Ein qualitativ hochwertiger Weihnachtsbaum aus Kunststoff lohnt sich immer. Man kann ihn jedes Jahr wieder verwenden und es muss kein mühsam gewachsenes Bäumchen dafür sterben.

Ein Deko Weihnachtsbaum aus Kunststoff lohnt sich. Den kann man jährlich auspacken und danach wieder einräumen und spart sich die Kosten jedes Jahr

wenn du alleine lebst und weihnachten nicht bei dir zuhause gefeiert wird nicht wirklich. Auch sonst nadelt der halt und ist teuer

Woher ich das weiß:Recherche