Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum aufgestellt?

Ja Baum. 47%
Generell kein Baum. 41%
Noch nicht Baum. 12%

17 Stimmen

7 Antworten

Noch nicht Baum.

Als die Familie noch zusammen war, wurde der Weihnachtsbaum immer erst Heiligabend angeputzt, das ist auch heute bei meinen Kindern so, wo ich Heiligabend bin. Ich selbst habe keinen Weihnachtsbaum mehr.

Generell kein Baum.

Zuhause stelle ich keinen Weihnachtsbaum auf. Ich hab einen schönen Adventskranz und ein bisschen Deko. Das reicht mir. Die Feiertage verbringe ich sowieso bei meinen Eltern. Da wird der Baum am Sonntagmorgen aufgestellt und geschmückt. Da helfe ich dann auch.

Ja Baum.

Steht schon seit dem 1. Fake Baum

Generell kein Baum.

Ich stelle für mich alleine keinen Weihnachtsbaum auf.