Habt ihr schon einmal wegen einer schlechten Note geweint?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

9 Antworten

Huhu!

Ja, ich erinnere mich da so wage an eine Situation im Kindesalter (ungefähr als ich 14 Jahre alt) und ich die Note „1“ in Politik, die für mich in diesem Fach eigentlich Gang und Gäbe war, um einen halben Punkt verfehlt habe.

An andere Situationen kann ich mich derzeit nicht erinnern.

Lieben Gruß,

El-Chavo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, weil ich so enttäuscht von mir war, aber auch, weil sich bei mir Frustlernen aufgebaut hatte. Da bin ich jetzt zum Glück raus :)

Nein

Obwohl ich M16 bis vor drei Jahren noch sehr sentimental war und nicht immer die tollsten Arbeiten geschrieben habe, habe ich noch nie über eine Note geweint. Man muss das einfach hinnehmen... Man kann's ja doch nicht mehr ändern...

Leider schon mehrmals bzw auch schon direkt nach der Arbeit etc oder schon zweimal davor:/...

Nein

Weinen tue ich nicht über eine Wertung. Eine Note ist schließlich keine Kränkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung