Ein Promi wohnt bei mir in der Nähe. Kennenlernen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde gut, dass Du seinen Namen nicht nennst, auch wenn es scheinbar alle brennend interessiert. Bleib dabei, das wird auch Deinem Promi gefallen!

Ich denke, die Sache ist klar: Behandle ihn, wie Du jeden anderen Menschen, an dem Dir etwas liegt, behandeln würdest. Promis sind nämlich in erster Linie Menschen, die, wie andere Menschen, in der Zeit, in der sie nicht arbeiten müssen, froh sind, nicht schon wieder damit konfrontiert zu werden. Schauspieler haben z. T. wirklich sehr, sehr lange Arbeitstage.

Meine Tipps:

Mach ein hübsches Geschenk zu seinem Geburtstag und schicke es ihm.

Bring ihn zum lachen!

Kündige ihm vielleicht an, dass Du ihn begrüßen wirst, wenn Du ihn das nächste mal siehst.

Schreib etwas von Deinem hier dargestellten Zwiespalt.

Lade ihn vielleicht (aber erst wenn es schon Kontakt gibt) zu irgendetwas ein, wo Dir seine Meinung wichtig wäre. (Theater z. B.)

Erzähle ihm von Deinem Plan, ihn kennenzulernen. Sei dabei möglichst lustig und mache alles dezent. Stalke nicht!

Sei ehrlich, lustig und interessant. Biedere Dich nicht an. Versuch ihn auf selber Augenhöhe zu treffen.

Falls Du eine junge Frau bist, und er ein Mann mittleren Alters, dann denk auch daran, dass er womöglich eine Familie hat, die vieles missverstehen könnte ;)

Trau Dich!

Ps67453  02.03.2020, 21:06

Und normal arbeitende haben keine langen Arbeitsstunden was?

Ich kann mich nur den anderen anschließen: Wer ist denn dieser Promi?

Ich würde ihn einfach mal besuchen und kennenlernen. Vielleicht werdet ihr sogar gute Freunde :) Und zum Geburtstag vielleicht eine Karte. Solange er kein richtiger Star ist fände ich es okay.

LG taylorswiftfan7 :)

Ich denke, dass das eine sehr schlechte Idee ist. Auch Promis sind Menschen und brauchen ihre Privatsphäre. Es sind Menschen wie du und ich, die ihren Job machen. Was meinst du wie viele Fans auf solche Ideen kommen? Einfach in Ruhe leben lassen und fertig.

spagettiking100
Beitragsersteller

Das ist richtig, aber soo berühmt ist er nun auch nicht: Es handelt sich um einen Tatort Kommissaren...

schillibilli  02.08.2012, 00:09
@spagettiking100

Naja, das ist berühmt genug ;-) vielleicht triffst Du ihn mal beim Einkaufen oder Joggen. Dann bitte ihn um ein Autogramm und sage wie toll Du ihn findest, das hören alle gern. Aber "richtig kennenlernen" wird schwierig, dazu gehören nun mal zwei.

hallo,
schreib ihm eine Karte zum Geburtstag und sag das du ihn gerne kennen lernen willst Würde mich sehr interessieren welches promi kannst du es mir sagen. Danke und Bitte Keykey22

stell dich ihn als "neuer nachbar" vor und frag ihn zum beispiel ob er etwas milch hat, und ich miene wenn du ihn wirklich kennenlernen wilst, kannst du ihn ja später seine milch zurückgeben ;)