Habt ihr schon einen Penisvergleich gemacht?

7 Antworten

Ich selbst kam zunächst nicht auf die Idee. Aber nach meiner Beschneidung als Zehnjähriger war ich der einzige Vorhautlose im Schuljahrgang und alle wollten mein „andersartiges“ Teil sehen und vergleichen. Da kam ich auf den „Geschmack“, auch wenn es fast immer die Vorhautträger waren, die vergleichen wollten. Erst als ich dann andere Beschnittene bemerkte, wollte ich es auch - um die Unterschiede zu sehen … so kommt es bis heute, viele Jahrzehnte später, immer mal noch vor … wobei ich tatsächlich nur an Beschnittenen interessiert bin, Vorhäute finde ich langweilig bis abtörnend …

Ja habe ich mal gemacht. Einmal in Echt...da war ich 14 und auch ein paar mal online...da war ich 15 oder so...aber online immer ohne Gesicht o.ä.

M/16

Nein !

Es ist mir schon immer egal gewesen, was andere zwischen den Beinen haben.

Ich muss das akzeptieren, was die Natur mir gegeben hat...

Und als Hetero finde ich sowas zusätzlich richtig Ekelhaft und Abstoßend 🤢

Ja, mit 12 mit einem Klassenkameraden im echten Leben. Wir hatten damals beim Lesen in der Bravo beide einen Ständer bekommen. Dann kamen wir auf die Idee uns gegenseitig zu zeigen.

Ja, schon paarmal, nur online bis jetzt, aber würde mal irl machen.

M18