Habt ihr schon al jemanden verloren, wenn ja wie?

6 Antworten

Ja, mein Onkel starb mit 27 an Krebs, ein Jahr später mein Opa. Dann der Onkel meiner Mutter, zwar eine Katze die aber Älter war als ich und immer da war starb dann auch an Krebs, vor 2 Jahren dann meine Oma. Und an sich noch paar mehr. Keiner wurde wirklich Alt

Menschen aus meiner Familie.... Mein Großvater väterlicherseits und meine Großmutter mütterlicherseits sind an natürlicher Altersschwäche gestorben...

Aber ich habe auch Menschen aus der Familie verloren, die brutal von Terroristen ermordet wurden. Wenn ich daran denke, dann kommen die ganzen Emotionen wieder hoch. Es ist so schrecklich, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann...

Jap viele und besonders hart war es als meine Oma vor 4 Jahren gestorben ist

Das gehört im Leben dazu wenn du älter wirst.

Mit 53 Jahren habe ich schon so einige geliebte Menschen verloren. Meine Schwester, Großeltern, Onkel, Tanten, Schwägerin, Cousine und Cousin und gute Freunde.

Ja meinen Haustür Schlüssel. Das war wirklich ein harter Verlust.