Habt ihr schomal N*ckt bilder verschickt?

9 Antworten

ne habe nur welche bekommen von meiner damaligen Freundin… Ich rate aber sehr davon ab wenn man sich nicht richtig kennet, da es viele Personen gibt die es ausnutzen und erpressen damit sie immer mehr bekommen. Ich würde nur senden, wenn man Sich bei der Person 100% sicher is also zb. Festen Freund.

Ich 15m verschicke Schwanzbilder auf snapchat, aber halt nur freunden/personen die ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HEroHINE  30.06.2024, 00:33

Falsches Format, hier wird nicht gebeichtet

Ja. An Yvonne und Lisa.

Es freut mich, dir mit diesem Wissen weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe mein Schwanz verschickt an mein Ex

M14 bi

Nein, weil das ist fast nur frühpupertärer Kinderkram.