Verschickt ihr Nudes auch ohne gegenleistung?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja, sicher 46%
NEIN, NIEMALS!!!! 38%
Nein, nur wen er auch 15%
Ja, aber keine lust 0%

11 Antworten

Ja, sicher

Wenn mir danach ist und ich in einer Art Beziehung oder Freundschaft+ bin und es gerade passt, wieso nicht.

Jetzt einfach nur weil Dude XY es will, ganz klar Nein.

Ja, sicher

Ja sicher. Aber nur wenn es jemand möchte.Das Alter spielt da auch eine Rolle. Obwohl ich den Altersangaben hier eh nicht traue.

Ja, sicher

Ich mache das ausschließlich nur auf FSK 18 Seiten, und missbrauche dafür keine normalen Seiten.

Und so sollte es auch jeder machen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, sicher

Nur wenn ich lust habe, und dann auch nur wenn sie es will, sonst nicht..muss einfach auch passen

Ja, sicher

Für meinen Partner würde ich das tun. Für irgendjemanden nicht.