Habt ihr Samsung oder iPhone?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

iPhone 55%
Samsung 45%

9 Antworten

Samsung

Weil ich Android lieber mag.

Android hat gegenüber iOS Vorteile und umgekehrt. Sich hinzustellen und zu sagen "Apple ist die beste Marke" oder "Samsung ist deutlich besser" finde ich unsinnig.

Apple als Fanboy zu vergöttern finde ich kindisch. Man sollte sich objektiv verhalten und das nehmen, was einem selbst am besten passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer
Samsung

Ja Samsung, bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Weder noch. Habe ein Xiaomi.

Samsung

Besseres Preisleistungsverhältnis

Weder noch, Huawei und bin sehr zufrieden. Früher hatte ich Samsung, aber die sind mittlerweile auch recht teuer geworden. Apple ist mir zu überteuert, zu sehr gehyped und muss für alles unbedingt eigene Anschlüsse etc. haben statt einem Standard-USB-Anschluss. Und haben die nicht vor ein paar Jahren den Kopfhöreranschluss weggespart?