Habt ihr Personen in eurem Leben wo es zwischenmenschlich bzw vom Charakter her sehr gut gepasst hat aber ihre Fehler dafür sorgten das ihr kein Kontakt habt?

3 Antworten

Ja, mehrere. Ich glaube aber, andersrum ist es auch so. Also dass bestimmte Eigenschaften von mit dafür gesorgt haben, dass Leute den Kontakt reduziert haben. Aber wenn sowas passiert, dann hat es eben nicht reibungslos gepasst... In Freundschaften braucht es mehr als gleiche Interessen.

Bei mir disqualifizieren sich die meisten Menschen, weil sie dumm sind. Über den Charakter bedarf es keines Gedankens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung