Hat meine freundin wirklich keine interesse mehr?

8 Antworten

So hart es klingt, es gibt genug Frauen da draußen.

Und es bringt nichts durch den Müll zu wühlen (nicht wortwörtlich nehmen).

Man wird dreckig, die Nachbarn sehen einen und das wonach man sucht ist häufig nicht das, was man dachte.

Sprich: Du hast bereits ein Drama verursacht, ich verstehe deine Emotionale Lage, aber du musst deinen Stolz in den Vordergrund stellen.

Deine engsten Leute sehen dich dabei und haben vielleicht ein anderes Bild von dir und du verlierst auch den Respekt vor dir selbst.

Konzentrier dich auf dich selbst, geh mit deinen Jungs raus und warte ab.

Entweder sie kommt zurück, oder du lernst eine andere kennen.

Mit Hinterherlaufen gräbst du dein loch nur tiefer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siechst bei ihrem Ex und Du hast es verbockt , also zieh weiter

wie wöre es, wenn du die Realität akzeptierst. Sie will nicht mehr,

Ja, das ist vorbei. Kopf hoch. Gibt viele hübsche Töchter da draußen.

Die hat doch schon längst einen neuen Macker, du bist in ihrem Leben nicht mal mehr existent.
Also zieh nicht solche merkwürdigen Dinger ab und orientiere dich neu. Die Alte hat dich nie geliebt.