Habt ihr Personen in eurem Leben denen ihr damals mehr Chancen gegeben habt als anderen weil sie euch so wichtig waren und sie euch heute auch nicht egal sind?

2 Antworten

Ja, das ist vorgekommen. Ganz einfach, weil sie in meinem Herzen einen besonderen Platz hatten und ich nicht nur Momentaufnahmen bewerte, sondern das Ganze eines Menschen.

Ja solche Menschen gibt es in meinem Leben, sogar zwei davon.

Linaserra
Beitragsersteller

Würdest du auf Kontaktversuche von Ihnen reagieren oder nicht?

Pagerm  17.06.2024, 05:41
@Linaserra

Hatte nen ähnlichen Fall, kommt drauf an, wie lang ist’s den her bei dir?

Ambermain2  17.06.2024, 12:01
@Linaserra

Weiß nicht, kommt auf die Art des kontaktversuchs an denke ich. Aber ich denke ich hab beiden einige Chancen zu viel gegeben und es wäre sinnlos noch eine zu geben