Habt ihr Palästinenser mal persönlich kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 58%
nein 42%

5 Antworten

nein

Ich habe Kontakt zu Arabern.

Fast alle, die ich kenne und mit denen ich etwas über Politik gesprochen habe, sind mindestens anti-israelisch und anti-amerikanisch. Wie weit der Anti-Israelismus geht, habe ich nicht gefragt.

ja

Meine Freundin und ich gehen oft bei einem Laden essen. Dort arbeitet einer. Mittlerweile sind wir ja auch Stammkunden da. Also er ist sehr anständig und nett.

ja

Vor 40 Jahren bis vor knapp 5 Jahren in Israel, Jordanien und im Libanon - meine Erfahrungen waren eher unerfreulich.

Interessant fand ich, dass anscheinend die meisten Länder im Nahen Osten eine Aversion gegen Palästinenser im eigenen Land haben

ja

Ich kenne einen persönlich. Er ist nett.

nein

Habe Ich nicht.