Wo habt ihr die meisten Freunde kennengelernt?

13 Antworten

Hm...eigentlich überall.

Durch meine Eltern, in der Arbeit, beim Sport, im Museum, im Café, Supermarkt, Drogerie...ich habe überall schon Leute kennengelernt, aus denen sich dann engere Bekanntschaften und eher selten eine Freundschaft entwickelt hat. Ich bin kein Typ für engere Freundschaften, bzw. viele kommen mit meinem Wunsch nach viel Ruhe nicht so ganz klar.

Beim Sportverein oder anderen Freizeitaktivitäten.
Wichtig ist es, dass man ähnliche Interessen hat, dann kann sich schnell eine Freundschaft entwickeln.

Spontan fällt mir da Rishikesh ein
Dann Udaipur - wir haben tagelang getanzt auf den Dächern. Es war einfach nur lustig.
In Nepal - Pokhara - Rafting z. B.
Auf den Andamanen - Havelock. Noch nie so viele Russinnen + Isrealis kennen gelernt. Das schön war, es war sehr überschaubar. Es wurden noch sehr wenige Touristen zugelassen. Man hat sich immer und immer wieder getroffen. Haben auch Holi gefeiert.

Es war einfach nur lustig 🤣

Ja man traf auch Österreicher oder teilweise Deutsche.

Dann würde ich noch Ägypten sagen. Traf da sehr viele ukrainische Frauen, war sehr einfach.

Keine Ahnung, ich war schon in sehr vielen Ländern, man trifft immer Menschen.

oft bei der Arbeit :) oder bei der Inventur.. ..die aus dem Verein waren irgendwie nur Sauffreunde..

Achja und über andere Freunde :)