Gesprächsthemen mit Internetfreund?

2 Antworten

  1. Lieblingsfilme oder -fernsehserien: Diskutiert über eure Lieblingsfilme oder -serien, tauscht Empfehlungen aus und teilt eure Meinungen dazu.
  2. Reisen und Abenteuer: Sprecht über Orte, die ihr gerne besuchen möchtet, lustige Reiseerlebnisse oder ungewöhnliche Reiseziele.
  3. Lustige Anekdoten: Teilt lustige Geschichten aus eurem Leben oder Erlebnisse, die euch zum Lachen gebracht haben.
  4. Hobbys und Interessen: Tauscht euch über eure Hobbys aus, lernt etwas Neues voneinander und vielleicht könnt ihr sogar gemeinsame Aktivitäten planen.
  5. Zukunftspläne und Träume: Sprecht über eure langfristigen Ziele, Träume und Wünsche für die Zukunft.
  6. Musik und Konzerte: Teilt eure Lieblingsmusikgenres, Bands oder Konzert-Erlebnisse miteinander.
  7. Lustige Internet-Memes oder Videos: Schickt euch gegenseitig lustige Memes, Videos oder Internet-Trends, über die ihr lachen könnt.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir dabei, spannende Gespräche mit deinem Internetfreund zu führen! Viel Spaß beim Chatten!

Nutzer1938291
Beitragsersteller

Danke dir! Ist halt immer doof wenn man 4 Tage lang ohne Pause 24 Stunden am Tag redet, da ist dann der Gesprächsstoff schnell weg

ihr könntet euch doch über filme, Serien usw. unterhalten