Habt ihr noch Kontakt mit eurer Jugendliebe?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 27%
Ab und zu 5%

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ich habe meine Jugendliebe geheiratet, für ihn war es auch die Jugendliebe.🥰

Wir waren beim Kennenlernen sehr jung: 15 (ich) und 17 (er). Nun sind wir bald 39 Jahre ein Paar. Wir sind 29 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 23-jährige Tochter und einen bald 21-jährigen Sohn.

Ich bin sehr froh, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.😃

tanzella  20.10.2023, 13:52

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Ja

Ja, ich habe zu allen Verflossenen aus meiner Jugendzeit noch Kontakt. Also zumindest zu allen die das auch selber wollen und wo das nicht eingeschlafen ist. Ich habe mich nie im Streit getrennt.

Und daraum ist es auch problemlos möglich weiter freundschaftlichen Kontakt zu haben. Ich war ja mit ihnenzusammen weil es tolle Menschen sind.

Ja

Ja habe ich.

Sie war meine erste große Liebe, sie war 22 und ich 21. Wir liebten uns sehr, hatten aber sehr unterschiedliche Lebenskonzepte. Ich Heirat, Familie und gemeinsame Kinder, sie Karriere, Karriere und nochmals Karriere .

Wir trennten uns im Guten und blieben Freunde. Unsere innige Freundschaft blieb bestehen als es noch weder Internet noch Handys gab und ich in Französisch Guayana stationiert war und sie einige Zeit in Australien lebte. Unsere Freundschaft überdauerte Ehen und Beziehungen beiderseits und besteht bis heute. Wir sind nun beide in Rente, wohnen etwa 800km voneinander entfernt und besuchen uns gegenseitig je eine Woche im Jahr.

Ich bin 71, sie ist 72 und unsere enge Freundschaft besteht seit 50 Jahren.

Nein

Leider nicht, wir waren damals noch sehr jung. Grundschulliebe wenn man es so will. Nach Umzug in die Stadt (lebten auf dem Dorf) und andere Schule hat man sich aus den Augen verloren.

Meinen ersten "richtigen" Freund hatte ich mit 17 und wir haben uns ab und an am Karneval gesehen , wenn wir da in seinem Dorf aufgetreten sind, aber da ging außer "hallo" und "Auf wiedersehen" nix mehr. Was gut so ist.

Nein

Begründung:

Wir gingen nicht im Guten auseinander.

Mehrmaliger Umzug von mir in der Zwischenzeit.

Von meiner Seite aus besteht keiner Interesse mit diesem Menschen den Kontakt aufzunehmen.