Habt ihr Netflix am Handy?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

auf dem= am Handy habe ich kein Netflix. Ich schaue Netflix über den Fernseher oder den PC/ Tablet. Ich finde das Handy zu klein zum Netflix schauen. Kurz mal unterwegs habe ich noch nie Netflix geschaut. Ich glaube, dann würde ich vieles von Serien oder Filmen nicht mitbekommen und hätte kein Spaß dran.

LG :)

Ja

Ja...denn abends vorm schlafen gucke ich ab und an noch eine Serie und da ich kein Tv-Gerät im Schlafzimmer habe, nutze ich eben das Handy zum Netflix gucken :)

Ja

Hallo,

Ja das habe ich, da es über das Handy, viel einfacher ist sein Konto zu verwalten. Außer dem kann man Abends im Bett sehr gut bspw. Rick and Morty schauen.

Nein

Nein, nur auf dem Tablet. Auf dem Smartphone macht es für mich keinen Sinn, da ich nicht die Zeit habe Tagsüber darauf Filme, Serien oder sonst was anzuschauen.

Ja

Nutze es aber sehr, sehr selten, und wenn, dann nur für Stand-Up-Comedians. Andernfalls ist mir der Bildschirm zu klein.