Mögt ihr amazon Prime oder Netflix lieber?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Netflix 48%
beides 28%
Amazon Prime 15%
nichts von allem 7%
anderes 2%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nichts von allem

Gucke unglaublich selten TV ... vielleicht 1x die Woche, abends für 1-2 Stunden.

Aber wir haben Amazon Prime! Wird bei uns aber noch seltener benutzt. Unsere Lieblingsserien gibt es da nicht - oder finden wir nicht ... keine Ahnung!? ^^+gg

Netflix

Ich bevorzuge Netflix, Amazon ist zwar auch ganz cool aber Netflix hat meiner Meinung nach einfach besser Angebote. Außerdem muss man bei Netflix nur monatlich zahlen und man kann alle Filme und Serien Streame bei Amazon gibt es viele Serien und Film die nochmal extra kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Netflix

Bezogen lediglich auf das Film- und Seriensortiment und darauf, wo es mehr gibt, was ich schaue und mich interessiert, dann Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
anderes

Disney+ ist am besten finde ich weil ich Disney Filme liebe am meisten die Eiskönigin wie man an meinem Profil merkt 💙

beides

Kommt immer auf die Filme an :) aber haben beide tolle und schlechte Filme als auch Serien