Sind Fliegenfänger nicht grausam?

4 Antworten

Ja, sind sie.

Unter anderem auch deshalb sollte man sie nicht benutzen.

Ich empfehle die Fliegenklatsche.

Du kannst auch Mückentötolin nehmen. Wirkt auch bei Fliegen.

Natuerlich ist das mies. Da der Mensch sich aber sowieso fuer was besseres hält gehen wir doch allgemein mit allen Tieren so um.
Daran wird sich erst was aendern wenn wor anfangen Respekt anderen Lebewesen gegenueber zu pflegen. Und aufhoeren alles zu beherrschen und zu unterdruecken zuwollen.

MfG

Dawido  04.10.2016, 18:13

Das sind nur Fliegen..

IchOhneZiel  04.10.2016, 18:27

das ist genau was ich meine... diese das sind nur.. Es lebt und das sollte Grund genug sein nicht alles zu vernichten was einem nicht ins Bild passt.

Martyr7788  03.09.2023, 20:06

Zwar schon uralt, aber eine schöne Antwort!

Entweder du hast sie in der Wohnung oder du tötest sie.
Persönlich würde ich sie gleich erschlagen, ist n kurzer Tod und ich muss sie ner zappeln sehen.