HAbt ihr Narben und seid ihr stolz darauf?

11 Antworten

Ich habe viele Narben, am Kopf, den Schultern, dem Rücken, der Hand, dem Unterarm, dem Unterleib und am Bein. Stolz, ........ich hab sie notgedrungen und akzeptiere sie.

Habe zum Glück nur eine Narbe, wo ich mich ziemlich tief in die Hand geschnitten habe. Da war ich glaube so 3 Jahre alt oder so ca.

Darauf bin ich nicht stolz.

Ich habe Narben, seelisch wie physisch. Das haben die meisten Menschen. Es gibt aber keinen Grund, stolz darauf zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat oder bekommt Narben. Keine Ahnung warum man stolz darauf sein sollte, mir sind die völlig egal.

Ich glaub so ziemlich jeder hat irgendwo ne Narbe

ich weiß aber nicht wieso man darauf stolz sein sollte. Ist einfach so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️