Habt ihr Namensideen für eine Verbrecherbande?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Also ich bin eindeutig für "Die Gänseblümchen". Das klingt schön unschuldig. Verbrecher müssen ja nicht immer auffallen, oder?

Hier ein paar etwas gefährlichere Ideen (Latein):

  • Lupus (Wolf)
  • Ursa (Bär)
  • Leo (Löwe)
  • Tigris (Tiger)
  • Scelestus (kriminell)

Und hier noch meine tollen Ideen:

  • Gänseblümchen (mein Favorit!)
  • Die Tulpen
  • Die Rosen
  • Rosis (Latein)

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Ali

Ehrlich gesagt keine Ahnung, aber vielleicht irgendwelche Tiere die in einem Rudel leben? Wölfe, Löwen, Bisons,... (du nimmst Safe nicht Bison 😂)

Naja, ich wollte einfach nur antworten.

Gute Nacht

LG 💕 🐾

Kruemmelkugel  28.05.2024, 01:13

Wenn man das jetzt noch auf spanisch macht klingt es sogar halbwegs gefährlich...😂 Los lobos= die Wölfe

  • Die Dunklen
  • Heart-Ripper
  • Luci's Legion (Luci als Verniedlichung von Lucifer)

Wie wäre es mit Steppenwölfe, Nacht-Schwingen, Sturmfalken, Schattenraben, Silberkrallen, Nachtschatten oder Schlangenaugen.