Habt ihr momentan auch eine Sommergrippe?

10 Antworten

Hey,

meine Sommergrippe ist Gott sei Dank auskuriert.

Ich hab mir vor ca. 1,5 Wochen eine Erkältung eingefangen, vor allem mit laufender / verstopfter Nase, produktiven Husten und leichten Halsschmerzen.
Seit Ende der Woche geht es mir aber glücklicherweise wieder besser.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir gute Besserung :)

LG Markus

Ich hatte diese Woche eine. Also Husten, Schnupfen und Heiserkeit. Ich finde sowas übrigens im Sommer ekelhafter als zur kalten Jahreszeit. Vor allem dann wenn man richtig schwitzt.

Nein, Gottseidank nicht. Gute Besserung ❤️‍🩹

Nein, also zumindest noch nicht.

Kann ja vielleicht noch kommen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, glücklicher weise nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung