Wie siehst du momentan aus?

Es können nicht alle gut aussehen, denn wenn alle gut aussehen, wäre gut normal.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Gut 52%
Normal 33%
Hässlich 14%

5 Antworten

Gut

Natürlich sehe ich gut aus. Was auch sonst. Schließlich bin ich ein perfekter Mensch (😂).

Gruß NicoFFFan

Gut

Ich finde ich sehe gut aus. Ob das andere auch so sehen liegt bei denen

Gut

Würde ich als Optimist mal von mir selber behaupten. Mal schauen wie ich nacher nach dem Sport aussehe😄

ShowxRunner
Beitragsersteller

Alle die für gut abstimmen, stimmen nun für normal ab, weil normal die Mehrheit ist.

ShYRhG  17.06.2024, 08:49
@ShowxRunner

Dann hättest du deine Frage entweder anders schreiben müssen, oder du musst einfach akzeptieren dass viele Menschen von sich selbst überzeugt sind.

Gut

Kennst du das meist bezahlteste männliche Model Sean O‘Pry? Ich ähnele ihm und habe keinerlei Zweifel an meinem Aussehen. Wünsche jedem nur das selbe

ShowxRunner
Beitragsersteller

Warum bist du dann nicht reich?