Habt ihr mit babbel gut gelernt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Sprache zu lernen wird oftmals unterschätzt. In vollem Umfang geht das nicht über eine App, das ist schon etwas komplexer. Die App kann unterstützen. Aber wenn man nicht im Sprachumfeld der entsprechenden Sprache lebt, wird das mit einer App sehr unwahrscheinlich sein.

Babbel ist tatsächlich sehr gut, ich empfehle es vorbehaltlos weiter.

123456789stein  30.08.2018, 13:54

Wie gut denn, ich bin daran interessiert spanisch zu lernen um spanische Texte (einfache Sprache) zu schreiben

Bswss  30.08.2018, 14:03

KEIN Mensch lernt allein mit einer App eine Fremdsprache - auch nicht mit babbel. Solche Werbung grenzt an Betrug.