Erfahrungen mit Babbel - auch ganze Sätze?

2 Antworten

Wer richtig lernen will, benutzt normalerweise kein babbel und Co....

Hannybaby  22.04.2021, 18:29

Aber ein Buch aus Papier mit Audio-CD? 😂

Hallo,

am besten wirfst du mal einen Blick in die Kategorie Wörter und Sätze. Dann hast du die Möglichkeit ganze Sätze zu lernen. Das machst du am besten mit den Karteikarten. Wenn du schreiben möchtest, kannst du nur die Lücken ausfüllen. Ich denke, das hat den Grund, dass du ja Sätze immer unterschiedlich übersetzen kannst und es nicht „die eine richtige Übersetzung“ gibt.
Hier mal ein Beispiel für Sätze die in meinen Vokabeln vorkommen:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Sprache, Babbel)