Habt ihr mehr Mädchen oder mehr Jungs als Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mehr Jungs 64%
Mehr Mädchen 36%

10 Antworten

Mehr Mädchen

Ursprünglich hatte ich mehr weibliche Freunde. Allerdings gleicht sich das durch den Bekanntenkreis meines Partners bzw durch die Partner meiner Freundinnen wieder ein wenig aus.

Weiblich, 29

Mehr Mädchen

Ich hatte bis auf in der Grundschulzeit, danach keine männlichen Freunde mehr.

Weil alle auf einmal nur noch sexuell gedacht haben in der Pubertätszeit und auch jetzt mit Mitte 20, wollen die Männer, die ich kennenlerne, meistens mehr als nur Freundschaft. Von daher, habe ich nur weibliche Freunde.

Bei mir ist es eigentlich sehr ausgeglichen. In meiner Freundesgruppe sind mehr Männer und als Einzelpersonen habe ich mehr weibliche Freundinnen.

Mehr Jungs

ich bin weiblich und 23 Jahre alt. ein Grossteil meines Freundeskreises besteht aus Männern.

Mehr Jungs

Bin selber männlich

Hält sich eigentlich ziemlich gleich, hab paar gute Freunde die Männer sind und paar Freundinnen, wollte meine weiblichen Freunde auf gar keinen Fall missen