Habt ihr mehr als nur ein GF Konto?

8 Antworten

Von Experte edgar1279 bestätigt

Nein, ich habe nur einen. Übrigens ist es gemäß Richtlinien verboten, mehr als einen zu besitzen.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.

https://www.gutefrage.net/policy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.

Hallo BigPol,

nein, habe ich nicht. Denn ich halte mich hier an die Richtlinien (Mehrfachaccounts sind verboten!). Zudem hätte ich für mehr als ein Konto sowieso keine Zeit. Dieses eine reicht mir völlig.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Hobby

Mal abgesehen davon, dass das nicht zugelassen ist ... was wäre der Nutzen?

annie80  24.08.2024, 19:27

Man kann sich beispielsweise selbst Punkte zuschieben. Das ist auch einer von mehreren Gründen, warum Mehrfachaccounts hier verboten sind.

DonCredo  24.08.2024, 19:51
@annie80

Ach komm, ernsthaft? Was hat man denn davon? Es gibt kein Geld, es gibt keinen Fame ... oder meinst Du, man ist der Hero, wenn man sagt, ich habe 50 Tausend Punkte auf GF? Das ist Kinderkram. Wenn das die Motivation ist, dann hat man den Sinn dieser Plattform nicht verstanden. Gruss

annie80  24.08.2024, 19:55
@DonCredo

Ja, ernsthaft. Und ja, ich kann nachvollziehen, dass andere das lächerlich finden.

Natürlich nicht, außerdem ist es nicht erlaubt.

Nein, habe ich nicht.

Ich halte mich an die Richtlinien

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)