Habt ihr mehr als nur ein GF Konto?

11 Antworten

Von Experte edgar1279 bestätigt

Nein, ich habe nur einen. Übrigens ist es gemäß Richtlinien verboten, mehr als einen zu besitzen.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Begeht ein Nutzer mit seinem neuen Account dieselben Richtlinienverstöße wie mit dem Vorherigen, kann der Account direkt permanent gesperrt werden.

https://www.gutefrage.net/policy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.

Nein

Das hier ist mein erstes und auch mein letztes

Wenn es inaktiv ist, seht ihr mich nie wieder

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne gutefrage sehr gut 🥸

Stolze777  25.08.2024, 13:53
Wenn es inaktiv ist, seht ihr mich nie wieder

wieso? Weil du keine Lust mehr auf GF hast oder wie?

Gummikugel  25.08.2024, 13:54
@Stolze777

Ich habe so viel Mühe in diesen Account gesteckt, da fange ich nicht wieder bei 0 an

Mich kennt dann eh niemand mehr

Das hier bin ich, das ist mein Account - Ist der weg bin ich hier nicht länger bekannt für meine Inhalte

Nur so kennt man mich

Hallo BigPol,

nein, habe ich nicht. Denn ich halte mich hier an die Richtlinien (Mehrfachaccounts sind verboten!). Zudem hätte ich für mehr als ein Konto sowieso keine Zeit. Dieses eine reicht mir völlig.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Hobby

Mal abgesehen davon, dass das nicht zugelassen ist ... was wäre der Nutzen?

annie80  24.08.2024, 19:27

Man kann sich beispielsweise selbst Punkte zuschieben. Das ist auch einer von mehreren Gründen, warum Mehrfachaccounts hier verboten sind.

DonCredo  24.08.2024, 19:51
@annie80

Ach komm, ernsthaft? Was hat man denn davon? Es gibt kein Geld, es gibt keinen Fame ... oder meinst Du, man ist der Hero, wenn man sagt, ich habe 50 Tausend Punkte auf GF? Das ist Kinderkram. Wenn das die Motivation ist, dann hat man den Sinn dieser Plattform nicht verstanden. Gruss

annie80  24.08.2024, 19:55
@DonCredo

Ja, ernsthaft. Und ja, ich kann nachvollziehen, dass andere das lächerlich finden.

Natürlich nicht, außerdem ist es nicht erlaubt.