Habt ihr mal was paranormales oder so erlebt?

5 Antworten

Nein. Wird auch nie passieren, da es sowas nicht gibt.

Wer sich einbildet, sowas erlebt zu haben, täuscht sich einfach aufgrund fehlerhafter Wahrnehmung, ungenauer bzw. unvollständiger Beobachtung oder fehlerhafter Erinnerung.

Das menschliche Gehirn lässt sich leicht täuschen. Darum gibts optische Täuschungen und darum haben Bühnenmagier Erfolg beim Publikum und Hütchenspieler Erfolg in der Fußgängerzone.

zDavidCTz  14.08.2024, 21:07

Jesus liebt dich und hat ein Herz für die, die ihn sogar verleugnen!

LGuGS

PaterAlfonso  14.08.2024, 21:14
@zDavidCTz

Jesus ist schon lange verrottet und du hast nicht die Kompetenz, zu beurteilen, wer mich liebt.

Lexa1  14.08.2024, 16:42

Zustimmung.

war zu dem zeitpunkt 9 habe mal mit meiner freundin telefoniert und hatte kopfhörer an sie sagte dann am telefon ey deine mutter hat dich gerufen so dann habe ich die kopfhörer abgenommen und habe gehört wie mein name gerufen wurde habe dann ja gerufen aber es kam keine antwort mehr dachte dann es hat sich erledigt weil sowas öfter passiert bin dann einfach im zimmer geblieben und habe weiter gezockt und telefoniert dann nach einer stunde ungefährt stellte sich heraus das meine mutter garnicht zuhause war und erst nach einer stunde nachhause kam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horsegirl594
Beitragsersteller

Oh gruselig

Nein, weil es so etwas nicht gibt.

Es gibt für alles eine natürliche Erklärung.

Nein.

Denn wer sich keine Gespenster einbildet, keine Märchenfiguren, keine "Himmelhöllen", "Götterteufel" oder "Jesusmessiasse ", keine Feen, Elfen und Orks der bildet sich auch nicht ein "paranormales" erlebt zu haben.

Heilung nach Gebet.

Horsegirl594
Beitragsersteller

ich auch🙏