Habt ihr mal über Stars geträumt?

Ich: Ja auf jedem Fall, zum Beispiel von Olya Polyakova, Oleg Vynnyk, Verka Serduchka,...

Heute über "Baby Lasagna" :))

10 Antworten

Nein, außer einmal. Aber das ist auch schon einige Zeit her. Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass ich geträumt hatte, dass es am nächsten Tag über 100°C werden sollten, also laut Wetterbericht. Aber es wurde nie der nächste Tag, denn davor wachte ich auf. Jedenfalls war dort eine einzige Szene - oder wohl eher sowas wie ein Standbild - in einem Park, im Herbst (Herbstlaub etc.) in der ein Junge war, der so ähnlich aussah wie Ned aus Neds ultimativer Schulwahnsinn - Falls sich daran noch jemand erinnern kann. Hab ich früher oft geguckt, aber seit vielen Jahren nicht mehr. Keine Ahnung, wie der Schauspieler heißt und ob das als "Star" zählt (I mean, I guess?). Ansonsten würde mir nichts einfallen.

Ich weiß nicht einmal, ob das überhaupt Ned war oder irgendein Junge, der so ähnlich aussieht wie er (damals aussah, in der Serie). Könnte auch nur ein ähnlicher Typ gewesen sein. Oder ob es Ned oder der Schauspieler war. Hmmmm. Na ja, wie dem auch sei. Hab schon Komischeres geträumt.

Haha ja, das "Problem" war dass ich dann wirklich was mit ihm hatte 2 Monate lang und es so nett und ok war. Die Fantasie war 500% besser, seitdem keine Träume mehr

Nein. Mit Sicherheit nicht weil mir sogenannte "Stars" und sogenannte "Prominente " vollkommen egal sind. Ich glaube "antiautoritär" nennt man sowas 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, wahrscheinlich eines Tages

Nein

Ich würde aber gerne ein paar Fragen an Bill Gates oder Linus Torvalds stellen. Für Steve Jobs ist es leider zu spät!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung