Habt ihr mal Surströmming gegessen?

4 Antworten

Hallo,

Ich habe es mal gekauft,mit dem Vorhaben,es zu probieren-Nun ja,was soll ich sagen-Schon alleine wegen dem Gestank habe ich es nicht geschafft,dass war schon genug es zu riechen.Es war einfach nur ein unvorstellbar wiederlicher gestank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich oft mit Lebensmitteln auseinander.

Nein. Aber hätte ich ein Auto, hätte ich immer eine Dose im Kofferraum. Falls ich mal wegen Klimaklebern anhalten muss, kann ich denen was anbieten