Habt ihr mal Schwanensee gesehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist schon locker 28+ Jahre her, eine moderne Inszenierung mit Vergewaltigungsszene auf der Bühne - bin in der Pause gegangen.

Live noch nicht, aber ich würde es unbedingt mal machen. Ich finde das so schön und elegant. Ich liebe Ballett generell,ich habe früher selber Ballett getanzt, aber leider aufgehört, genauso wie Klavier 😔😔 ich war so dumm

Hey,

nein, bisher hab ich Schwanensee noch nicht gesehen. Will ich aber unbedingt, seitdem ich black swan gesehen habe;)

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das habe ich tatsächlich.
Meine Mama hat mal 2 Karten zu Weihnachten von meinem Papa bekommen. Er hat aber gleich gesagt, dass er da nicht mit ihr hingeht.