In welcher Szene von Harry Potter kommt Schwanensee vor?

5 Antworten

Im Buch oder im Film ? Wenn im Buch dann lies einfach mal durch :) Und wenn im Film dann guck es dir an ;)

TatzeMoonyKrone  07.05.2010, 19:20

Klar, wenn man die richtige Seite im Buch aufschlägt, fängt man plötzlich an ,,Schwanensee'' zu hören xD :P

babylov3  07.05.2010, 19:27
@TatzeMoonyKrone

hahaha aber echt, naja, egal wie lange man liest, ich würde gern ganzes Buch nochmal durchlesen :) Spaß vorprogrammiert ;D

öhm ich habe jetzt mal gegoogelt und da stand, das es im 3 teil vorkommt und wenn ich es mir recht überlege, glaube ich sogar das können stimmen... aber nur der anfang von dem lied

ich weiß nur das die da mal auf nem ball tanzen aber ne richtige balletscene habe ich bsi jetzt noch nicht gesehen

ich glaub im vierten da wo die winterball feiern

Oje das weiß ich nicht... aber die Ballszene ist es definitiv nicht...