Habt ihr mal mit Betrunkenen Engländern oder Franzosen gekämpft?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

🇩🇪 100%
🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 0%
🇫🇷 0%

1 Antwort

🇩🇪

Mit Franzosen oder Engländern nicht. Ich habe mal einen Obdachlosen im Supermarkt K.O. geschlagen, weil er mit der Glasflasche auf mich los ist, dazu habe ich damals sogar eine Frage hier gestellt 🤣. Was für ein Landsmann das war, weiß ich aber nicht. Das Ding war auch nach dem ersten Schlag direkt aus für ihn. Ansonsten hat mich mal der Betrunkene ex Freund von meiner damaligen Perle vors Schienbein getreten, weil ich ihm gesagt hat, er soll sich verpissen (er stand vor ihrem Haus und hat wie ein Vollidiot Steine vors Fenster geworfen, weil sie ihn ignoriert hat), daraufhin habe ich ihm eine Schelle gegeben und ihn umgeschubst. Er hat dann noch blöd halb am Heulen am Boden gelabert von wegen er holt seine Freunde und ich werde noch sehen, was ich davon habe, ich sagte dann: Ich bin die ganze Zeit hier, hol, wen du willst. Gekommen ist natürlich niemand.