Habt ihr mal in eurer schulzeit(z.b in der 8.klasse) die nummer von einer lehrerin bekommen als ihr gefragt habt?

6 Antworten

Auf irgendwelchen Fahrten haben wir schon öfter die Nummern der Lehrer bekommen, dass wir sie anrufen können, falls was ist.

Meines Wissens nach waren das meistens auch nur die Nummern von Diens- oder Zweithandys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muss das schon 10 Jahre ertragen

Sie hat uns ihre Nummer selber gegeben und am Anfang durften wir sie anschreiben, wenn es Probleme gab. Das war auch im Home- Schooling der Fall (5./6. Klasse).

Damals hat man nicht darüber nachgedacht nach der Nummer von der Lehrerin nachzufragen. Wenn was ist, hat man immer während der Unterrichtszeit oder danach mit denen gesprochen.

So was wie E-Mail erfassen gab es auch nicht. Die 8. Klasse habe ich in 2007 besucht.

Nein, weil ich nicht gefragt habe xD und das würde ich auch nie...

Während der Corona zeit hab ich mal gesucht, es steht im Telefonbuch.