Habt ihr mal in eurem auto übernachtet?

16 Antworten

Öfters. Ist ganz gut. Ich kann da gut drin schlafen. Ich stand auch schon mal eine Nacht 13h im Stau an Ort und stelle. Da habe ich allerdings nicht geschlafen. Gott sei Dank war ich da nicht alleine, so dass ich Unterhaltung hatte.

Ja, nach einer Fete.

Es war kein richtiges Schlafen, sondern mehr ein Dösen.

Es ging vielleicht 3 Stunden lang oder so.

Wahr auch nicht sehr erholsam. Ich würde es heute nicht mehr machen.

Ich war vor einigen Jahren auf einem öffentlichen Parkplatz weil ich noch etwas Zeit hatte.

Ich habe nicht geschlafen. Nur etwas entspannt.

Ich wurde wach durch das Einschlagen des Beifahrerfensters durch einen Drogenabhängigen. Mir wurde mit der Androhung mich abzustechen alle Papiere und Geld abgenommen.

Das Auto ist nicht sicher. Auch wenn es verschlossen ist. Das habe ich gelernt. Deshalb würde ich nie im Auto übernachten und auf dunklen Parkplätzen ein Nickerchen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Kombi ging es ganz gut. Rückbänke vorgeklappt und Fahrer- und Beifahrersitz vorgeschoben. Dann Luftmatratze aufgeblasen. 😴

Jetzt wäre es mir aber viel zu kalt im Auto.

Zwischennickerchen gemacht bevor ich nen Unfall bau