1 fahrstunde so schlecht?
Ich hatte heute meine erste fahrstunde ,Theorie hatte ixh schon die hälfte. Mit den allgemeinen regeln kenn ich mich aus aber ixh kam mir heute so schlecht vor im auto. Ich konnte das Auto teilweise nixht auf der bahn hslten und hatte allgemein das Gefühl der Fahrlehrer hat extra wenig gemscht mit mir weil ich so schlecht fahre. Wir sind kurz in der stadt und dann auf fast unbefahrenen Straßen gefahren , Tempo höchstens 40 und er hat mir noch ein paar mal geholfen weil ich nicht so viel Gefühl für das Gas hatte...bei der Kupplung wars ganz okey auto ist mir zumindest nicht abgesoffen Ist das normal das man sich danach so schlecht fühlt?
6 Antworten
In der ersten geht noch nichts man lernt doch das alles kommt mit der Zeit oder nie das hat eine Bekannte gemacht die mit dem Auto nicht zurecht kam . Was macht sie lernt Motorrad was sie auch ganz schnell drin hatte und beim ersten Mal die Prüfung schaffte .
Und was soll das überhaupt Theorie zuerst der Käse fing bei meiner 1982 an oder so um den Dreh ich habe auf jeden Fall beides an einen Tag in der selben Stunde gemacht und bestanden .
Theorie sollte nur für den Tag der Prüfung oder der Woche gültig sein danach verfallen .
Das dann mache danach noch mehrere Wochen brauchen um zur Prüfung zu gelangen die sollten dann zumindest den Unterricht weiter besuchen sonst wird doch der groß Teil vergessen bei der Praktischen .
was willst du von der ersten Fahrstunde erwarten, dein Fahrlehrer hat Erfahrung, es kann nur besser werden.
Ist doch normal, gerade in der ersten Fahrstunde kommen eine ganze Menge neuer Sachen auf dich zu welche Du erst erlernen musst.
Beim nächsten mal ist die Stunde schon besser und die darauffolgende noch besser...
Das war die erste Fahrstunde was willst du denn erwarten? Jeder fängt klein an ;) Ich hatte auch mehr als genug Fahrstunden und mittlerweile fahre ich ganz normal mit meinen eigenen Wagen. Man muss sich in den Fahrstunden nur auf das Fahren konzentrieren an nichts anderes denken! Immer nach vorne schauen, Schilder beachten etc. dann klappt das. Viel Glück!
Hatte auch vor 2 Monaten Fahrschule du kannst das so nach der 4 Stunde