Habt ihr mal in eine Arbeit ein blackout hekommen und alles gemacht?

3 Antworten

Einfach Wasser getrunken, kurz geatmet, nachgedacht und dann doch irgendwie geschafft. Man darf sich nicht zu viele (schlechte) Gedanken machen.

Bei einer MÜNDLICHEN Prüfung, wo das bei meiner Freundin passiert ist, habe ich versucht, ihr mit Tipps rauszuhelfen, weil das war eine Gruppenarbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich hatte ich schonmal ein Blackout.

Der letzte wahr wohl die zweite Mathearbeit. Die lief mal wirklich schief. Die erste Englischarbeit war auch ein totalsausfall. Da hab ich ja überhaupt keine Ahnung gehabt was ich da schreib.
Ansonsten hatte ich auch mal kleinere Blackouts die aber keine dramatischen Folgen hatte. Ich kann mich jetzt an keine sonnst zumindest dieses Jahr erinnern. Vor zwei Jahren hatte ich auch mal ein Blackout in Mathe gehabt. Das war lustigerweise die erste Klassenarbeit auf der neuen Schule. Das war wohl der Stress.
Da gibt es bei mir aber nichts zu machen. Das ist dann so passiert und ich muss schauen das ich damit leben kann.