Habt Ihr mal euer Popo ohne Klopapier mal geputzt , um Klopapier Geld zu sparen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Spargründen so etwas noch nie getan.
Wäre mir zu ungesund am Hintern.

Sparen kann man such anders. Einfach WC-Papier von beiden Seiten nutzen.

Oder gleich eine Wasserdusche benutzen, mit regulierbarem Wasserstrahl reinigt gründlicher und sanfter als Toilettenpapier und besser für die Umwelt.

Nein, aus diesem Grund noch nicht. Für Klopapier war bisher immer genug Geld zur Verfügung.

Enxi31
Beitragsersteller

🤣🤣🤣

Nicht, um Geld zu sparen. In der Corona-Pandemie bekam ich kein Toilettenpapier. Da tat's dann auch der Waschlappen. Und einmal kam ich bei Flitzkacke nicht schnell genug auf die Toilette. Aber da die Dusche direkt neben der Toilette ist, konnte ich dort anschließend alles beseitigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin alt wie 'ne Kuh und lerne doch noch dazu

Nicht wirklich, als Kind schon hin und wieder mit Zeitungspapier. Damals gab es nicht überall Klopapier und Zeitungspapier wurde kräftig geknüllt um es weicher zu machen, hat gut funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Mir kommts auf die zwei mark fuffzich nich an