Wie hängt ihr euer Klopapier auf 🧻🚽?

Unholdi  29.09.2024, 10:29

Das frische oder das gebrauchte??

Gummikugel
Beitragsersteller

Das...frische? Wer hängt es denn nochmal auf?

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit 1891 gibt es da scheinbar Meinungsverschiedenheiten. 🤣

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Beziehung, Jungs)

Mir fallen nur diese Gründe ein, wie man es aufhängt. 🤔

Wenn das Papier zum abzupfen weiter weg von der Wand ist, wird diese weniger berührt, weniger dreckig und das abzupfen geht leichter, da der Raum zwischen Wand und Papier größer ist.

Daher bei uns: 🟠

Da verwende ich immer die rote Variante - es ist damit um einiges leichter, genau die benötigte Anzahl an Blättern anzureißen. Wenn du einen Halter mit Abreißkante hast - dann geht das eigentlich gar nicht anders.

Ich wähle hier auch die orangene Variante. Finde das einfach viel unkomplizierter undbin es so gewohnt.

LG:)

Als ich klein war kam mir links viel cooler vor, rechts fand ich spießig. Heute bevorzuge ich rechts, aus einem Grund: Fast überall, so auch bei mir, ist da eine Blechhaube drauf, deren Vorderkante als Abreißhilfe dient.