Habt ihr mal einen eiertritt verteilt oder bekommen?
4 Antworten
m15
hab mal im Kickboxen nen miesen Tritt in die Eier bekommen
aber hab schonmal was noch viel schlimmer ist ein Knie verteilt im Training das zu tief war
der Typ hat gelitten
ich wiege auch 80 Kilo und bin 185 groß, könnt euch ja denken wie viel Kraft das Knie hatte
In der Verteilung komme ich auf eine 10stellige Zahl ;-) Meist mit Knie ... Das vergisst er Nie !
Zuviel angeblich unbeabsichtigte Drängelei oder Schub der Massen, die im Stadion bei einem Konzert nach Vorne wollen ;-) Schlechte Ausrede vom Typen, wenn er mit einer Erektion meinen Hintern zur Bühne schieben will ;-))) Und der Platz reicht mir für eine Drehung. Manchmal reicht auch ein Fersenhieb. Ich möchte mich am Knie kratzen & der Typ steht "zufällig " beim schnellem Knieanwinkeln hinter mir ? Da landet auch natürlich unabsichtlich mal die Ferse in seinem Schritt ;-) Reicht Dir diese Antwort zu "Wie das denn " ?
Gut. Also stehe bei einem Konzert nie hinter mir !!! ;-)))
Hahaha, guter Tipp, danke 😜 Die Frage ist nur, wie erkenne ich dich, bevor es zu spät ist 😅😅
Spaß! Ich mach nichts von den Dingen, die du beschrieben hast 😊
Teste es aus ;-) Ich bin nicht die Einzigste auf dem Schlachtfeld, die die Füsse still hält ;-)
Hahaha, das wäre eventuell ein wenig riskant für gewisse Körperteile 😂
Und in dem Fall könnte ich das restliche Konzert nicht mehr ganz so genießen 😉😏
Nur, wenn man damit ungefragt stochern oder schubsen will ;-)
Egal . Kannst Dich aber danach rühmen & danach erzählen : "Ich war dabei & hatte ein unvergessliches Erlebnis dabei verspürt " (Welches auch immer)
Dann hab ich ja nix zu befürchten 🙂
Hahaha, das unvergessliche Erlebnis, wie du es nennst, hab ich dann lieber separat 😅😅
Dafür magbuch Konzerte zu sehr, um das zu kombinieren 😜😜
Hahaha, nein, überhaupt nicht 😅
.... und auch am Weg zu den Sitzplätzen könnte man schubsen 😜😜😏😂
Schreibfehler passieren hier Jedem mal . Ist Menschlich. Würde trotzdem gern mal wissen, zu welchen Konzerten Du gehst bzw. fährst. Keine Angst ! Ob Helene Fischer , Wacken oder Roskilde, oder zu Kultband´s die noch mal ihren 3. Frühling feiern möchten ... Kein Grund zum Auslachen ! Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Das ist eigentlich sehr divers. Vin Springsteen bis zu kleinen lokalen Konzerten ist da alles dabei. Rock, blues, folk, country, Americana,...
Langsam wirst Du mir sympatisch.. Das ist jedenfalls noch Musik mit Musik.
Heyyy,.... was heißt denn da "langsam"? 😂😂
Ja, ich mag es altmodisch, mit Instrumenten und so😜
Langsam ist nicht Schnell ! Also greife nicht unüberlegt gleich nach einer Hand , wo Dir erst mal nur der kleine Finger gereicht wurde (& nicht der gezeigte Mittelfinger) Das hat Dir Minuspunkte bei mir gebracht .. Egal. Aber Deine jüngste, letzte Schreibweise sagt mir genug über Dich aus ;-))) Allein der Begriff "altmodisch" ;-)))
Frau muss ja aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, insbesondere, wenn es offensichtlich ja als Scherz gemeint war 😉😉😁
Und was genau sagt das aus? 🤔🧐 Da bin ich jetzt sehr gespannt 😊
Die Spannung nehme ich Dir nicht weg ;-) Wir lachen gerade Tränen. Und wieder ein enttarnter scheinheiliger Mitreder- bzw. Schreiber ;-) Du musst noch viel lernen . Man liest aus Sätzen den wahren Menschen raus . Was vermutest Du unter meiner Antwort "Wir lachen gerade ...." ? Mein Partner ist auf Achse, & meine beste Freundin wohnt in dieser Zeit bei mir & vertröstet mich, das ich keine Einsamkeitsdepressionen bekomme.. Fake oder Wahrheit ? Glaube , was Du denkst.
beides oft schon 😂
m11
Weder noch. Nur Fußball reinbekommen 🍳
Wie hast reagiert