Habt ihr mal einen eiertritt verteilt oder bekommen?

4 Antworten

m15

hab mal im Kickboxen nen miesen Tritt in die Eier bekommen

aber hab schonmal was noch viel schlimmer ist ein Knie verteilt im Training das zu tief war

der Typ hat gelitten

ich wiege auch 80 Kilo und bin 185 groß, könnt euch ja denken wie viel Kraft das Knie hatte

In der Verteilung komme ich auf eine 10stellige Zahl ;-) Meist mit Knie ... Das vergisst er Nie !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mixedwrestler  13.08.2024, 01:44

😳😳😳 So viel? Wie das denn? 🙄😅

dieretoure  13.08.2024, 20:23
@Mixedwrestler

Zuviel angeblich unbeabsichtigte Drängelei oder Schub der Massen, die im Stadion bei einem Konzert nach Vorne wollen ;-) Schlechte Ausrede vom Typen, wenn er mit einer Erektion meinen Hintern zur Bühne schieben will ;-))) Und der Platz reicht mir für eine Drehung. Manchmal reicht auch ein Fersenhieb. Ich möchte mich am Knie kratzen & der Typ steht "zufällig " beim schnellem Knieanwinkeln hinter mir ? Da landet auch natürlich unabsichtlich mal die Ferse in seinem Schritt ;-) Reicht Dir diese Antwort zu "Wie das denn " ?

Mixedwrestler  13.08.2024, 21:14
@dieretoure

Hahaha, guter Tipp, danke 😜 Die Frage ist nur, wie erkenne ich dich, bevor es zu spät ist 😅😅

Spaß! Ich mach nichts von den Dingen, die du beschrieben hast 😊

dieretoure  13.08.2024, 21:45
@Mixedwrestler

Teste es aus ;-) Ich bin nicht die Einzigste auf dem Schlachtfeld, die die Füsse still hält ;-)

Mixedwrestler  13.08.2024, 21:46
@dieretoure

Hahaha, das wäre eventuell ein wenig riskant für gewisse Körperteile 😂

Und in dem Fall könnte ich das restliche Konzert nicht mehr ganz so genießen 😉😏

dieretoure  13.08.2024, 21:54
@Mixedwrestler

Egal . Kannst Dich aber danach rühmen & danach erzählen : "Ich war dabei & hatte ein unvergessliches Erlebnis dabei verspürt " (Welches auch immer)

Mixedwrestler  13.08.2024, 21:55
@dieretoure

Dann hab ich ja nix zu befürchten 🙂

Hahaha, das unvergessliche Erlebnis, wie du es nennst, hab ich dann lieber separat 😅😅

Dafür magbuch Konzerte zu sehr, um das zu kombinieren 😜😜

Mixedwrestler  13.08.2024, 22:00
@dieretoure

Hahaha, nein, überhaupt nicht 😅

.... und auch am Weg zu den Sitzplätzen könnte man schubsen 😜😜😏😂

dieretoure  13.08.2024, 22:18
@Mixedwrestler

Schreibfehler passieren hier Jedem mal . Ist Menschlich. Würde trotzdem gern mal wissen, zu welchen Konzerten Du gehst bzw. fährst. Keine Angst ! Ob Helene Fischer , Wacken oder Roskilde, oder zu Kultband´s die noch mal ihren 3. Frühling feiern möchten ... Kein Grund zum Auslachen ! Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Mixedwrestler  13.08.2024, 22:23
@dieretoure

Das ist eigentlich sehr divers. Vin Springsteen bis zu kleinen lokalen Konzerten ist da alles dabei. Rock, blues, folk, country, Americana,...

Mixedwrestler  13.08.2024, 23:14
@dieretoure

Heyyy,.... was heißt denn da "langsam"? 😂😂

Ja, ich mag es altmodisch, mit Instrumenten und so😜

dieretoure  13.08.2024, 23:45
@Mixedwrestler

Langsam ist nicht Schnell ! Also greife nicht unüberlegt gleich nach einer Hand , wo Dir erst mal nur der kleine Finger gereicht wurde (& nicht der gezeigte Mittelfinger) Das hat Dir Minuspunkte bei mir gebracht .. Egal. Aber Deine jüngste, letzte Schreibweise sagt mir genug über Dich aus ;-))) Allein der Begriff "altmodisch" ;-)))

Mixedwrestler  14.08.2024, 00:01
@dieretoure

Frau muss ja aber auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, insbesondere, wenn es offensichtlich ja als Scherz gemeint war 😉😉😁

Und was genau sagt das aus? 🤔🧐 Da bin ich jetzt sehr gespannt 😊

dieretoure  14.08.2024, 00:23
@Mixedwrestler

Die Spannung nehme ich Dir nicht weg ;-) Wir lachen gerade Tränen. Und wieder ein enttarnter scheinheiliger Mitreder- bzw. Schreiber ;-) Du musst noch viel lernen . Man liest aus Sätzen den wahren Menschen raus . Was vermutest Du unter meiner Antwort "Wir lachen gerade ...." ? Mein Partner ist auf Achse, & meine beste Freundin wohnt in dieser Zeit bei mir & vertröstet mich, das ich keine Einsamkeitsdepressionen bekomme.. Fake oder Wahrheit ? Glaube , was Du denkst.

Weder noch. Nur Fußball reinbekommen 🍳