Habt ihr schonmal einen eiertritt verteil oder bekommen?

5 Antworten

Nein. Aber fast. Ich habe mich erfolgreich gewehrt. War in der 5. Klasse. Habe dem Mobber dann selbst einen verpasst. ^^

Einen Tritt nicht 😅 Aber ich hab mal einem mit der Hand die Eier gequetscht weil er mich bedroht hat und mir viel zu nahe gekommen ist.

Roadtoglory940
Beitragsersteller

Hast du sie direkt zu packen bekommen? Erzähl gerne

Ja paar mal bestimmt von irgendwelchen idioten. Hab aber meistens abgewehrt und die die getroffen haben machten mir nicht so viel aus.

Nein weil solche Aktionen ein Zeichen von Schwäche sind ! Man kann und muss Auseinandersetzung anders lösen!

Nein, weder so noch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt