Habt ihr mal eine Stinkbombe geworfen?

4 Antworten

ja, etliche Male ! ^^

das war aber schon sehr, sehr lange her - in meiner Kindheit waren die in der Karnevalszeit der absolute Renner. Ich und meine Freunde haben mit dem perversen, unerträglichen gestank ( stinken extremst nach faulen Eiern ) so manchen zur Verzweiflung gebracht - z.B. damals aufm Schulhof ^^

heutzutage würde ich das aber nicht mehr tun

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Menschen, Stinkbomben)

UnknownKS
Beitragsersteller

Bestimmt Schwefelwasserstoff 😂

Torrnado  14.06.2024, 19:49
@UnknownKS

ja, ich glaub das ist es. jedenfalls ist der Gestank derart pervers, daß ich den noch heute Jahrzehnte später im Zinken habe ^^

UnknownKS
Beitragsersteller
@Torrnado

So eine wurde auch in meiner Schule geworfen . Tatsächlich stinkt es wie Furz. Schlimmster Geruch überhaupt 😂 danke dir für deine Antwort;)

Sehr empfehlenswert so ein Ding ins Lehrerzimmer zu schmeißen. Den Respekt aller die das gesehen haben inklusive ein paar Tage Frei hast du dann defenetiv sicher

UnknownKS
Beitragsersteller

In meiner Schule wurde es mal gemacht . Im Lehrerzimmer. 😂😂😂

Nein , aus dem Alter sollte man raus sein

Damals in der Schule öfter mal. Oder beim Aussteigen aus dem Bus, haha!