Schonmal einen Schuh geworfen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, noch nie. 40%
Ja, aus Wut. Um meine Verachtung zu zeigen. 40%
Ja, aus Spaß. 10%
Ich weiß es wirklich nicht. 10%
Das wäre mir zu heftig. 0%

7 Antworten

Ja, aus Wut. Um meine Verachtung zu zeigen.

bei der Arbeit hatte Streit mit der Nähmaschine da musste leider der Schuh der genäht wurde dran büßen

Ja, aus Wut. Um meine Verachtung zu zeigen.

Als ich mich mit meiner Schwester gestritten hatte . Das haben wir gegenseitig gemacht auch manchmal mit Pantoffeln von unserer Mutter .

LG 123455958

Ne aber mit dem Schuh verhauen damit keine ernsthaften Schäden entstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.
Ja, aus Wut. Um meine Verachtung zu zeigen.

Einmal aus Spaß

Aber auch vor Wut. Das ist die beste waffe🤣

Nein, noch nie.

Nein Dann fallen Alle in der Umgebung um.......

Aber Spaß bei seite , Ich hätte Angst ihn nicht wieder zu bekommen, und nach Hause Humpeln zu müssen :)